Digital unterstützt ausbilden und gelungene Gästeerlebnisse schaffen
Das Berufsbild im Hotel- und Gaststättengewerbe ist vielschichtig. Im Zentrum steht aber stets der Anspruch, den Gästen ein bestmögliches Erlebnis und einen gelungenen Aufenthalt zu bieten. Digitale Tools und Technologien können dabei helfen, die „Customer Journey“ zu optimieren. Um Auszubildende optimal darauf vorzubereiten, muss das Ausbildungspersonal die zahlreichen digitalen Anwendungsmöglichkeiten kennen und im Umgang mit ihnen bewandt sein.
Das bieten Ihnen unsere Angebote:
Sie schulen den Umgang mit digitalen Medien und Lernmethoden und deren Implementierung in der Ausbildung.
Sie stärken Kompetenzen des Ausbildungspersonals, im administrativen Bereich mit digitalen Hilfsmitteln zu arbeiten.
Sie zeigen, wie Gästeam besten digital begleitet werden, um ihren Aufenthalt zu optimieren.
Sie helfen bei der Optimierung der Anleitung und Kommunikation mit Auszubildenden mit Hilfe digitaler Medien.
Sie unterstützen bei der effizienteren Gestaltung von Arbeitsabläufen durch digitale Tools.
Sie bieten Raum für Networking und den unternehmensübergreifenden Austausch mit Ausbildungspersonal aus ganz Deutschland.